Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Benutzer / radio / Kommentare

Kommentare

Hermylo on Demonstration 130111 "In Erinnerung an Oury Jalloh"

Den ersten Beitrag kontne ich leider nicht hf6ren.Beim zweiten Beitrag habe ich mir leider vieles nicht gemerkt. Auf jeden Fall war es eine interessante Kritik [...]

Hermylo on Demonstration 130111 "In Erinnerung an Oury Jalloh" - Mehr…

r99p Radioteam on Podiumsdiskussion 130114 "Wissenschaft als Krisenhelfer. Muss Forschung Politik und Öffentlichkeit mehr Orientierung geben?"

Die Podiumsdiskussion wurde von der Goethe-Universität durchgeführt und kontrolliert. Leider haben wir nicht die Resourcen, jeden Beitrag redaktionell zu begleiten / kommentieren. Diese Sendungen sind [...]

r99p Radioteam on Podiumsdiskussion 130114 "Wissenschaft als Krisenhelfer. Muss Forschung Politik und Öffentlichkeit mehr Orientierung geben?" - Mehr…