Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Peng

Peng

Unterhaltung 130331 "Fortissimo" Teil 2 Amnesty International

Die Abschlussparty der Wandlerschaft Ausstellung im "Peng" in Mainz. Wir unterhalten uns mit Gästen und Machern auf der Party, Amnesty International hat mit seinem Beitrag auf die Flüchtlings- und Asylproblematik hingewiesen.

Unterhaltung 130331 "Fortissimo" Teil 1 Rückblick

Die Abschlussparty der Wandlerschaft Ausstellung im "Peng" in Mainz. Wir unterhalten uns mit Gästen und Machern auf der Party, ein Rückblick auf die Ausstellung der letzten zehn Tage.

Unterhaltung 130321 "Abschlussparty im Peng: Fortissimo"

Die Finissage nach zehn Tagen Ausstellung im Peng in Mainz. Wir werfen mit Machern einen Blick aufs Programm.

Unterhaltung 130321 "Ausstellung im Peng: Auf großer Wandlerschaft"

Eine kollaborative Ausstellung über die Verwandlung der Welt. Wir unterhalten uns mit Organisatoren und Künstlern über neue Perspektiven.

Unterhaltung 130321 "Design, Kunst und Kommunikation: Peng"

Wir unterhalten uns mit Machern des Peng, eines gemeinschaftlich gestalteten Raums für Kunst in Mainz.