Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Sommerwerft

Sommerwerft 2014 Frankfurt

Internationales Theaterfestival Frankfurt Main

Radio99Prozent ist zu Gast bei der Sommerwerft in Frankfurt. Internationale Singer und Songwriter präsentieren ihre Musik im Beduinenzelt direkt am Mainufer. Hört die Konzerte als Podcast in Stereo oder 5.1-Surround-Sound.

Singer-Songwriter bei der Sommerwerft

Der australische Liedermacher Rob Longstaff im Beduinenzelt. Er spielt eine Baritongitarre, diese ist etwas größer dimensioniert, klingt in tieferer Lage, und ist besonders für die Betonung der Bassmelodie geeignet.
Singer-Songwriter bei der Sommerwerft
Full-size image: 423.9 kB | View image Anzeigen Download image Download

"Sons of Settlers" Sommerwerft 2014 Frankfurt

Das Publikum ist begeistert, die Musiker aus Südafrika zeigen, dass sie den Groove im Griff haben. Mit Unterstützung durch die Human Beatbox der Rider's Connection.

"Sons of Settlers - I Know You Want Me" Sommerwerft 2014 Frankfurt

Finale des ersten Tages der Konzerte im Beduinenzelt der Sommerwerft.

Die Sommerwerft steht vor der Tür

In unserer Sendung ABS-Magazin unterhalten wir uns mit Machern der Sommerwerft, dem internationalen Theaterfestival am Frankfurter Mainufer über die nächsten zweieinhalb Wochen Theater- und Musikprogramm. Uns interessiert auch das grundlegende Konzept des Künstlerkollektivs und seine Arbeitsweise. Das ABS-Magazin, Arbeit, Bildung und Soziales ist das gesellschaftspolitische Magazin bei RadioX, dem Frankfurter Lokalradio.