Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Protokolle

Protokolle

Die Mitschnitte von Vollversammlungen. Hier werden Themen diskutiert und Entscheidungen getroffen.

Protokoll 130120 AK Infobus

Protokoll AK Infobus Teilnehmerzahl 22. Interaktiver Kalender soll auf die Hompage gestellt werden. N. hat zu Hause 100 Pappbecher, die er spenden kann. Dringend gewünscht werden warme Getränke. Werden auch gerne genommen wenn sie jemand in Thermobehälter vorbeibringen kann. Dringend benötigt werden Flyer für zum Ausdruck. Druckvorlagen bitte hier posten. N. steht demnächst wieder zur Verfügung um beim DGB zu Drucken. N. hat zweifarbige Vorlagen mit Kopf zum Eindrucken. Wir haben festgstellt das wir dringend AK Infrastruktur und AK Finanzen beleben müssen. Organisationen deren Material wir auslegen können wir um Spenden bitten. Bus soll auch wieder als ein Ort der Kommunikation belebt werden. Warme Getränke / Vokü. Der Bus muß länger vor Ort stehen. Einrichten einer Sprechstunde AK Treffen im Bus. Vorschlag Dachgepäckträger und ein Zelt dort aufstellen. Strom istr vor Ort, wir können aber Aktionen auch mit Akku Technik bewerkstelligen. Technik ist vorhanden. Im Konsens wurde beschlossen, dass zur nächsten Anmeldung N. und N. in Begleitung von N. mitgehen. Ziel sollte sein eventuelle Verlängerung der Standzeit und Stelltafeln vor den Bus. Es wurde eine Mailingliste eingerichte mit der wir über unseren Server gehen können.