Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Benutzer / radio / audio / Podiumsdiskussion 130114 "Wissenschaft als Krisenhelfer. Muss Forschung Politik und Öffentlichkeit mehr Orientierung geben?"

Podiumsdiskussion 130114 "Wissenschaft als Krisenhelfer. Muss Forschung Politik und Öffentlichkeit mehr Orientierung geben?"

Diskussion im Rahmen der Reihe "Demokratie im Würgegriff der Finanzmärkte?" der Goethe Universität Frankfurt.

abgelegt unter: ,
Sepideh sagt
17.01.2013 18:40

Vorerst danke für Beitrag.

Aber was weniger in den Beitrag richtig ist:
Herr Weinmann(und alle andere Experte unter den "R. Koch", und andere B. Kanzler, gehen sie von eine ZUFÄLLIGe, Ehrlichkeit und aufrichtigkeit der Banken, aus; die ungewollt die Krise ausgelöst haben. Das ist in aller Deutlichkeit FALSCH! Und alles was darauf gebaut wird, wird noch schlimmer!
Obwohl, es kann in sich einige richtige Lehrsätze beinhaltet haben!
Das ganze Vorhaben war vorgeplant! Wie auch in der Sendung Monitor und „Dirk Müller“ dokumentiert worden ist, der Wirtschaftsablauf wird von den Deutsche Bank, durch die Blaupause vorgegeben, und wird durch die Politik und Parlament ausgepeitscht! Die Herren Weinmänner stimmen sowohl bei den Banken als auch bei der Regierungsberatungen zu!
Damit ist die ganze 2 Stunden Beitrag, nur die 1%(10%) und nicht 99%(90%)gewidmet, damit uns besser dumm kaufen können! Hoffentlich werdet ihr dafür mindestens gut gelobt?

r99p Radioteam sagt
17.01.2013 20:10

Die Podiumsdiskussion wurde von der Goethe-Universität durchgeführt und kontrolliert.

Leider haben wir nicht die Resourcen, jeden Beitrag redaktionell zu begleiten / kommentieren. Diese Sendungen sind unter unserer vollständigen redaktionellen Kontrolle: http://r99p.de/programm/aktuell

Das zur Verfügung stellen von Material basiert auf unserem Mission Statement: http://r99p.de/mission

Das Radioteam

Commenting has been disabled.